5.0 von 5 Sternen Klasse auf den Punkt gebracht, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Honorar-Verhandlungsreport - Ab sofort setzen Sie als Selbstständiger Ihre Preise und Honorare durch: Mehr Geld - Mehr Verdienen (Kindle Edition)
Für Selbständige und Freiberufller (aber auch nicht nur für die) eine super praktische und hilfreiche Lektüre, was die wesentlichen Bereiche
in der Honorargestaltung betrifft. Es ist klar und unmissverständlich geschrieben, mit guten Beispielen und kleinen Check-Listen versehen,
die einem helfen das zu sortieren, was einem wichtig ist.
Darüber hinaus geht es auch um eine gewisse Haltung zum Geld an sich. Vieles war mir selbst so gar nicht bewusst, aber jetzt erscheinen
mir einige Gedanken (und vermutlich falschen Glaubenssätze) in einem neuen Licht. Im Grunde ist ja alles simpel, nur machen wir es
uns meistens so kompliziert. Das muss nicht sein. Das beste Beispiel dafür ist dieses Buch. Kann ich nur empfehlen !