Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen 50 Wochen 5 Kontinente 48 Länder 77 Städte 101 Flüge 4.000km zu Fuß 30kg Fotogepäck, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Our World Tour: Eine fotografische Reise um die Erde (Gebundene Ausgabe)
Mario Dirks hat für SIGMA >Eine fotografische Reise um die Erde< unternommen. 352 Seiten stark ist das Buch aus dem dpunkt Verlag ISBN 978-3-86490-073-0 und fast 1.500g schwer, die Anzahl der immer kommentierten und wertigen Aufnahmen schätze ich auf ca. 2.000, jeder Aufenthalt ist für den Reisenden lebendig beschrieben. Lege ich die eigene Messlatte an, finden sich in Europa viele déja vu Destinationen, ansonsten muss ich passen. Auch benötige ich pro Ziel durchaus längere Zeit zum Kennenlernen, die zu Fuß Kilometerchen hingegen sind mir hingegen vertraut, nur beim Gepäck bin ich wählerischer, allerdings im Weglassen, drei Kilo sind mittlerweise mein Limit nach oben :-) mehr dazu im Blog von slowfoto.de

Empfehlenswert? UNBEDINGT, nicht etwas nur für Sigma-Fans, sondern alle fotografierenden Reisenden!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.211.976