summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch ich konnte es nicht glauben, daß endlich nach all den Jahren die Originalversion wieder erhältlich ist. Ich habe meine VHS-Kassette gepflegt und gehütet und habe natürlich den Film auch digitalisiert. Aber kein Vergleich zur Blu-ray. Habe mir den Film natürlich sofort gekauft und auch schon gesehen.
Also zu dem Thema Schnittfehler: Ich habe mir die Sequenz gerade nochmal angesehen. Also bei mir läuft alles einwandfrei durch, ich habe genau darauf geachtet. Wenn Musik mit Gesang eingeblendet wurde, hat Arielle auch gesungen, kein einziger Schnittfehler. Vielleicht taucht das Problem bei der DVD auf, bei meiner Blu-ray auf jeden Fall nicht.

Ersteintrag: 13.09.2013 14:17:17 GMT+02:00
Kann mich nur anschließen, hab auch sehr darauf geachtet ob da irgendwo ein Fehler ist und auch nichts gefunden. Gesang und Mundbewegungen stimmen überein, mir wäre da zumindest kein Fehler aufgefallen.

Veröffentlicht am 15.09.2013 15:52:18 GMT+02:00
she-wolf meint:
Als "Fehler" kann man das vielleicht auch gar nicht bezeichnen.
In der Szene zu "ein Mensch zu sein" sind zwei Bilder (Fabius traurig, Arielle runterschwimmend) getauscht. Das ist alles und es fällt beim Schauen nicht weiter auf, passt eigentlich sogar besser.

Ort: Irmtraut, Rheinland-Pfalz Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.523.436