Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen "Hier hat die Werbung mal nicht zuviel versprochen", 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Professional Fairy Handgeschirrspülmittel Konzentrat Extra Clean (4 x 4L) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Mann der regelmäßig spült habe ich mir trotzdem nie groß Gedanken darum gemacht welches Spülmittel ich benutze. Ich habe bis vor kurzem regelmäßig, oder eigentlich immer, zu einem Eigenmarken Geschirrspülmittel eines großen Discounters gegriffen. Und war alleine schon deswegen zufrieden weil ich mir eben nie viel Gedanken darüber gemacht habe welches Geschirrspülmittel ich verwende.

Das Fairy Handgeschirrspülmittel hat da definitiv etwas dran geändert.

Als das Packet mit den beiden 4 Liter Flaschen ankam war das schon ziemlich imposant (also bei Geschirrspülmittel). Die beiden Flaschen kommen in einem Fairy Karton an der mit den beiden Flaschen ziemlich schwer ist. Die beiden Flaschen einzeln aber auch. Es ist dazu zu raten die Möglichkeit zu haben das Geschirrspülmittel regelmäßig umzufüllen, also am besten dazu eine alte Spülmittel Flasche, oder zwei, nicht wegwerfen und behalten. Die Handhabung mit der 4 l. Flasche wäre doch immer etwas unhandlich.

Jetzt zum Spülvorgang. Ich neige dazu mehrmals am Tag zu spülen. Wenn zu viel Geschirr anfällt habe ich keine Lust zum Spülen und deswegen spüle ich immer schon bei ein paar wenigen Teilen. Und ich versuche nicht für jeden Spülgang immer wieder neues Wasser machen zu müssen. Wozu ich früher letztendlich aber doch immer öfter gezwungen war da das Spülen mit meinem alten Spülmittel in Kombination mit kalten Wasser nie perfekt war. Mit dem Fairy ist das anders. Ich habe das Wasser mit dem Fairy Spülmittel auch wieder einige Zeit stehe lassen und auch als das Wasser schon kalt war konnte ich sauber und einfach damit mein Geschirr spülen.

Egal ob Geschirr, Tassen, Teller, Pfannen oder was auch immer mit dem Fairy Handgeschirrspülmittel lässt sich alles einfach und sauber spülen. Und das Spülmittel riecht auch bis zum Schluss einfach gut was es angenehmer macht zu spülen.

Als jemand der bis jetzt immer zu einem preiswerteren Spülmittel gegriffen hat muss ich eingestehen wirklich darüber nachzudenken auf Fairy Geschirrspülmittel umzusteigen. Zu Offensichtlich sind die Vorteile und um einiges leichter war es mein Geschirr zu spülen und das auch noch bei kalten Wasser.

Wer also keine Probleme damit sich zwei 4 l. Flaschen irgendwo hinzustellen und regelmäßig aus diesen Geschirrspülmittel in eine kleinere Flasche umzufüllen dem kann ich zu dem Kauf dieses Geschirrspülmittel ohne schlechtes Gewissen raten.

Noch so zur Info. In einer anderen Rezension ist es schon mal angesprochen worden und zwar zu recht. Amazon gibt ganz oben im Titel des Produkts u.a. an 2er Pack 2mal 8 l. Das stimmt nicht. Man bekommt ein 2er Pack und 2 mal 4 l., also insgesamt 8 l.

[Abbrechen]

Ort: Herne im Rurhgebiet