3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karton (Audio CD)
Auf Mark Forster bin ich durch das Lied "Einer dieser Steine" zusammen mit Sido aufmerksam geworden. Da ich seine Stimme wirklich wunderschön finde wollte ich mehr von ihm hören und kaufte mir das Album. Leider muss ich sagen dass es schnell wieder im Regal gelandet ist. Die Lieder sind nicht schlecht, allerdings gibt es kein einziges bei dem ich wirklich denke "Hammer, genauso muss Musik sein", alles ist ganz nett, nichts ist schlecht, aber es ist für mich auch nichts besonderes. Alles dümpelt im gleichen "ganz-nett"-Stil und Ton dahin - ohne wirkliche Höhepunkte oder Gänsehautfeeling. Ich bin mir aber sicher, dass Mark das bei seinen nächsten Alben (von denen hoffentlich noch welche kommen werden) wieder wettmachen kann. Das Potenzial dazu hat er meiner Meinung nach!