5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch dieser Film !!!! Sehr empfehlenswert !!!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Starman (DVD)
Als ich ihn vor vielen Jahren das erste Mal sah, war ich sofort begeistert. Es ist ein Film ganz nach meinem Geschmack, der Sci Fi, Romantik, Spannung, Humor und Drama in sich vereint und zwar auf absolut perfekte Art und Weise. Meiner Meinung nach ein Film, der wirklich einen Oskar verdient hätte.
Wie es sogar in Wirklichkeit ist, geht es zunächst um eine Raumsonde, auf der Geräusche von der Erde sowie eine Einladung auf einer goldenen Platte enthalten sind. Kaum folgen Außerirdische dieser Einladung werden sie gleich gebührend empfangen und zwar, indem man sie einfach abschießt. Daß der Außerirdische dann die Gestalt des geliebten toten Ehemannes der Hauptdarstellerin annimmt, sorgt später für die nötige Romantik. Ich finde, der Film kommt trotz seiner Story absolut glaubhaft rüber. Auf jeden Fall sollte man diesen Film gesehen haben, er ist es wert. Viel Vergnügen !!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 18,97
Auf meinen Wunschzettel