5.0 von 5 Sternen Endlich wieder richtig Feuer!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hell Frost (Audio CD)
Nachdem ich von der aktuellen Scheibe von Sonic Syndicate ("We rule the night") enttäuscht war, weil sie dermaßen poplastig und mainstream geworden sind, dass mir lediglich 2, maximal 3 Titel des Albums gefallen haben, habe ich mir erstmal vor dem Kauf dieser CD der Gründungsmitglieder von Sonic Syndicate die Titelvorschau angehört.
Ich war gleich fasziniert:
Zwar waren diese "Vorschauen" alle nur gut 1 Minute lang, aber es hörte sich nach den guten alten Sonic Syndicate Tönen aus der Zeit vor "We rule the night" an.
Herrlich!
Als die CD dann ankam, habe ich sie mir sofort angehört.
Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Mein Tip: Hört euch mal bei YT Lieder wie "Phoenix Down" oder "Betrayer of the Code" an, dann wisst ihr, dass sich der Kauf dieses Albums lohnt, wenn ihr auf die gute alte Musik von Sonic Syndicate (vor "We rule the night") steht!

Auf meinen Wunschzettel