5.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire S7-392-74508G25tws 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, bis zu 1,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4400, Touchscreen, WQHD Auflösung, Win 8) weiß (Personal Computers)
Dies ist meine erste Rezension die ich schreibe, aber bei diesen Ultrabook muss es sein.
Allen Unk rufen zum trotz finde ich den Touchscreen Klasse und das Teil einfach richtig gut.
Die Tastatur ist auch für Vielschreiber OK der Druckpunkt ausreichend, insgesamt kann man bei geschätzten 10 mm Bauhöhe nicht mehr erwarten.
Lüfter Geräusche konnte ich bisher kaum vernehmen, benutzte es aber auch nicht zu zocken.
Eine echte Alternative zum Apfel .