5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallöchen,
habe die Blu-Ray heut Morgen bekommen. Kann sie empfehlen. Tarja wie man sie hören und sehen möchte. Die Setlist ist sehr gelungen, Ton und Bild sind super, Bildrauschen in den Schwarz Weiß Szenen am Anfang und Ende scheint gewollt über einen Filter eingefügt zu sein. Das Bonusmaterial lohnt sich auch. Alles in allem eine sehr gelungene DVD. Kaufen, Kaufen, Kaufen. Wenn ich könnt würd ich noch mehr Sterne geben ;)

Nachtrag: Aufgrund einer Rezension hier... Ich werte mit dem Begriff DVD die Blu-Ray nicht ab. Eine DVD hätte auf einem Blu-Ray Player ein schlechteres Bild nach dem Hochrechnen auf 1080p. Ich finde die Bildqualli auf Tarjas Blu-Ray während des Konzertes völlig in Ordnung. Vielleicht habe ich mich mit DVD ein wenig mißverständlich ausgedrückt, Sorry.
Ich gebe Herrn Peter Müller in punkto Bildqualli recht.

EUR 17,99 EUR 11,49

Ort: Berlin