5.0 von 5 Sternen Ledlenser T7.2, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Led Lenser T7.2 Zweibrüder LED Taschenlampe 300 Lumen (Misc.)
Ich kann diese Taschenlampe nur weiter empfehlen. Ich habe auch den Vorgänger noch und bin damit sehr zufrieden gewesen. Da ich nebenberuflich als Veranstaltungstechniker arbeite, und man dort viel im dunklen verbringt, sind die zwei lichtmodis eine gute Lösung dafür. Ich habe zusätzlich den Gürtelclip, wodurch ich die Hände beim Kabelwickeln oder anderen Tätigkeiten frei habe.
Sehr robust und handlich. Die kleine Rille am unteren Lampenkopf, wodurch sich die Lampe von der P7.2 unterscheidet finde ich besser als die glatte Version, dadurch ist sie besser mit einen Hand zu verstellen (Grade bei regen).

auch in meiner "Freizeit" als Gruppenleiter in einer Ferienmaßnahme, ist sie Abends immer dabei.

also wer eine Taschenlampe sucht, die auch bei einer Zombie Apokalypse ein zuverlässiger Begleiter ist und nicht anfängt zu flackern oder gar ausgeht (habe sie mal unabsichtlich 2 tage lang eingeschaltet gelassen, leuchtete immer noch sehr hell),

dann auf jeden fall ZUGREIFEN!!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.706.110