5.0 von 5 Sternen Wundervolle spritzige Lovestory mit einer zauberhaften Hauptakteurin, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Call Me Irresistible (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch, wie wohl die Meisten, lang herbei gesehnt und es mir direkt am Erscheinungstag bei amazon.com heruntergeladen. Es handelt sich also gleichzeitig um mein erstes E-Book. Auch das hat, wieder ganz Amazon-Manier, ohne Probleme funktioniert.

Nun zum Buch. Ich fand es toll! Besonders Meg ist SEP hervorragend gelungen. Sie kommt so realistisch rüber und wächst einem dadurch sofort ans Herz. Bei Ted habe ich mich zwar die ganze Zeit gefragt, warum er so kühl und unnahbar ist, aber dennoch war sein Charakter für mich rund. Seine Wandlung zum Schluss war für mich sehr überzeugend und hat ihn nur noch menschlicher gemacht. Die Dialoge zwischen den Beiden waren ein Fest. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass die Bevölkerung noch eine kleine Revanche für das überfeindliche Gebären gegenüber Meg bekommt, doch das ist keinen Sternabzug würdig. Alles in Allem ein wundervolle spritzige Lovestory mit einer zauberhaften Hauptakteurin. Es gibt ein Wiedersehen mit so vielen alten Bekannten, dass es die SEP-Fans freuen wird. Allerdings kam bei mir nicht jeder von Ihnen gut weg. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die beiden Bücher (Komm und küss mich und Kopfüber in die Kissen) nicht so toll fand, und sie auch nur einmal gelesen habe. Das wird mir bei Call me Irresistible definitiv nicht passieren, denn er reiht sich nahtlos ein in meine Liste der Lieblingsbücher von SEP und wird mir sicher noch viele Male Freude machen. Ich freue mich schon auf die deutsche Übersetzung und natürlich auf Lucys Story.

EUR 14,80 EUR 13,22