5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder!+++, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Alert 750e Outdoor Master System Überwachungskamera (Personal Computers)
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2013 13:01:16 GMT+01:00
P. Degenkolbe meint:
hey. vll kannst du mir eine frage beantworten.

nehmen wir mal an, jemand will bei mir einbrechen und sieht die kamera.
variante 1 - er lässts bleiben.
variante 2 ... er kappt das stromkabel, stülpt ne tüte drüber, reißt das ding runter, ... -> was dann? warnt das system auch, wenn plötzlich das halbe system verschwindet?
variante 3 - er kappt das große stromkabel -> das haus inkl. dem "server" samt kamera's geht vom netz -> was dann?

also als abschreckung und lustiges spielzeug scheint die kamera ihren zweck ja zu erfüllen - aber schützt sie mich vor einem einbrecher mit hirn und augen im kopf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 09:32:31 GMT+01:00
Ich dachte die Kamera meldet wenn Sie jemanden "sieht". Wie will jemand die Kamera abbauen etc. ohne gefilmt zu werden?

Gebraucht & neu ab: EUR 390,80
Auf meinen Wunschzettel