1.0 von 5 Sternen japanischer edelschrott, finger weg!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia M Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.3) schwarz (Elektronik)
habe das gerät am 09.12.13 erhalten und 24 std. nur geladen. danach funktionierte bis auf standard- tel. nichts. ich wiederhole: nichts! um dennoch wenigstens über weihnachten/jahreswechsel errreichbar zu sein, wurde das gerät mit nach rügen genommen. dort konnte ich 17 std. lang short messages empfangen, nichts senden, von allen anderen features ganz zu schweigen. nach insgesamt 6 tagen kollabierte das gerät völlig und wurde als totalschaden eingeschickt. traurige performance bis hierhin...
sony hat das gerät nach "nur" sechs wochen als repariert zurückgesandt. nach dem auspacken und aufladen war der alte zustand wieder hergestellt. ich habe nun ein smartie von cat, sonne im herzen und sony in der tonne. conclusio: nicht nur finger weg- gar nicht erst dran denken! eine unterirdische leistung von sony....

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2014 11:09:50 GMT+02:00
Michael D. meint:
Haben Sie vielleicht ein Dummy-Handy erwischt?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 11:37:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2014 12:22:40 GMT+02:00

Veröffentlicht am 16.08.2014 15:41:07 GMT+02:00
Oliver Hardt meint:
Der mit Anglizismen geschwängerte Text und die verheerende Groß- und Kleinschreibung ist eine unterirdische Leistung. Das verursacht Augenschmerzen. Wer so etwas abliefert, sollte sich über die Leistung anderer besser nicht auslassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 12:44:29 GMT+02:00