3.0 von 5 Sternen Garantiebeanspruchung., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TopDrive GT, 3 in 1 Lenkrad (PS3, PS2, PC) (Zubehör)
Liebe Leser,

trotz des Preises und die Funktionalität her, kann man gegen den TopDrive GT nichts einwenden. Sicherlich fehlt da die andere Funktion in der Pedalen, aber da muss man leider in der 150,00 € Kategorie nachschlagen und zugreifen. Die Abnutzung der Federung im Lenkrad ist auch akzeptabel. Ich spielte mit den Lenkrad WRC 4 (Also Rallye), Need for Speed, Eurotruck 3 etc.

ABER: Ich musste nach den 1 Monat danach die Garantiebeanspruchung für das Lenkrad in Aktion nehmen. Bei mir wurde das Lenkrad für WIN7 USB 2.0/3.0 nicht mehr erkannt.

Ich würde das Lenkrad wieder kaufen, wenn die Qualität ein bisschen verbessert wurde.

EUR 59,99 EUR 56,94