5.0 von 5 Sternen Kann mich den positiven Rezensionen nur anschliessen.., 25. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Als jemand der die PC version von Anno 1701 nicht kennt bin ich trotzdem total begeistert..Das Spiel macht einfach nen riesen Spass und wird auch nicht so schnell langweilig.Jedes Spiel verläuft anders, ständig entdeckt man neue Details und ich hab bei jedem Spiel das Gefuehl das irgendwie "noch besser" hinzukriegen beim nächsten mal..
Die gesamte Handhabung ist super einfach und intuitiv aufgebaut, selbst als eine die sonst mit Aufbau-strategiespielen kaum Erfahrung hat war ich jedenfalls sofort in dem Spiel "drin".Ich kanns also auf jedenfall auch Einsteigern in das Genre empfehlen.Ich spiele es jetzt seit 3 Wochen und es macht immer noch genauso Spass wie am Anfang.

EUR 39,99 EUR 25,50

Ort: Schweiz