Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Downloadversion einfach und komfortabel, insbesondere bei Verlängerung der Nutzungsdauer, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download)
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert problemlos. Bei Bedarf kann über meinen Amazon Account jederzeit die neue Version heruntergeladen werden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.03.2014 13:11:58 GMT+01:00
Bernfisch meint:
Verstehe ich das richtig, dass es bei der Downloadversion 3 Productkeys gibt (was ich hoffe, da ich bei 3 PC verlängern möchte, diese aber zum Teil unterschiedliche Restlaufdauer haben), oder nur einen Productkey, der identisch ist für alle 3 PC (was ich nicht hoffe)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2014 21:35:06 GMT+02:00
leoni_1 meint:
Es gibt nur einen Key, beim ersten Download läuft die Zeit für alle 3 PC

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2014 12:27:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2014 12:29:37 GMT+02:00
Weini meint:
Das betrifft auch alle anderen Versionen. 1 Key der bei der ersten Verwendung für 3 PCs läuft.