5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne., 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Tefal D25304 PERFORMA Pfanne o.D. ø 24 cm (Haushaltswaren)
Für mich als Hobbykoch ist diese Pfanne absolut ausreichend. Ich benutze sie im Schnitt alle zwei Tage. Ein paar wenige Kratzer konnten der Beschichtung kaum etwas anhaben. Der rote Punkt als Temparaturanzeiger ist für mich zwar weniger nützlich, da ich eher am Fett "ablese" wie heiß die Pfanne ist, es ist aber trotzdem ein nettes Extra zu einer zuverlässigen Pfanne. Vor allem der hohe Rand ist nützlich bei größeren Portionen. Ich denke diese Pfanne ist für einen 1-2 Personen Haushalt absolut das Richtige und überzeugt auch durch den günstigen Preis.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel