Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Und immer wieder etwas neues aus dem Mars Universe, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (Audio CD)
Also als Absoluter 30STM Fan war ich natürlich auf das neue Album gespannt wie ein Flitzebogen, allerdings wusste ich auch das nach THIS is WAR was meiner Meinung nach das bislang stärkste Album war, die Erwartungshaltung nicht so hoch sein sollte.

Und ja ich musste mir das Album auch erst 2-3 Mal anhören aber dann hatte auch ich wieder meinen Flow.

Auch hier wieder typisch 30STM legt das Album mit einem Epischen Intro Song los und geht dann in einen der härtesten Songs über was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.

Und auch die Lieder die danach kamen waren richtig gut. Up in the Air ist für mich mittlerweile ein Muss wenn ich joggen gehe.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und es ist immer wieder ein Thema das sich eine Band dem Kommerz öffnet wenn ein neues Album rauskommt, aber ich muss hier auch sagen ich habe alle Alben von 30STM und man stellt auf jeden Album eine Musikalische wie textliche Veränderung fest und deshalb lasse ich es nicht gelten das sie jetzt total "KOMMERZ" sind.

Die Tracks in der Einzelbewertung nach Schulnoten:

1. Birth