5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich ..dieses Album wird unerreicht bleiben.., 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beweg Dich mit Mir (Audio CD)
Also um es vorweg zu nehmen-ich bin schon sehr schwer zu beeindrucken aber dieses Debüt Album ist echt der Oberhammer wie schon einer vor mir sagte..wem die zwei Singles gefallen haben wird an dieser Cd die helle Freude haben..während ich hier beim anspielen der Songs noch etwas wenig erwartungsvoll war weil oft der Refrain nicht dabei war habe ich mich mittlerweile in das Album "verhört" im positiven sinne..die Scheibe ist für mindestens 5 Singles gut...immer wieder habe ich darauf gewartet beim nächsten Lied einen sogenannten "Füller" zu entdecken...lediglich ein bis zwei Songs kommen nicht so bei mir an..besonders die schnellen nummer sind absolut schlecht beim autofahren weil man sich einfach bewegen will;-)alles in allem ein super arrangement mit absolut eingängigen Meldodien die einem einfach nicht aus dem Kopf wollen..mal schaun wo ich sie live sehen kann..;-)5 sterne sind eigentlich NOCH zu wenig..
Top tip-Freundschaft -ich bin ich-magnetisch..neben den bisherigen 2 singles..