Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen ...but your song is like poisoning poison..., 19. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Poison (Audio CD)
Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit bescheren uns "Musiker" mit Eigeninterpretationen von einstigen Welthits und das zu meinem Bedauern auch noch mit Erfolg...Mußte letztes Jahr u.a. White Lion's "When the children cry" (Mark Oh) seine Seele abgeben so ist dieses Jahr Alice Cooper's Poison dran. Vincent's genial fiese Stimme wurde durch ein recht dünnes Frauenstimmchen ersetzt, ein paar Beats so eben mal zwischen Kaffee und Kuchen drunter gemischt und voila schon wir sind in den Charts...Ich werde wohl nie verstehen warum solch geniale Lieder in so grauenhaften Versionen aufgenommen werden.Zeitgemäßheit hin oder her aber ich finde es ganz schön traurig, daß die heutigen Charts zum großen Teil aus den Verunwurstelungen älterer wirklich großartiger Songs und aus dem ganzen Casting-Zeugs bestehen, hat denn keiner mehr eigene Ideen? Do we have to follow the master of puppets? ;-) Sicher gibt es einige löbliche Ausnahmen aber wenn das so weiter geht werden wir in 20 Jahren unsere alten Led Zeppelin, AC/DC und Iron Maiden Alben aus dem Regal nehmen bzw sie auf Radio Arabella hören und uns denken welch grandiose Lieder für die Ewigkeit diese Bands doch geschrieben haben. Und das sollen diese jungen angesagten Künstler erst mal schaffen, aber so wird das wohl leider nix...

[Abbrechen]