1.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zerrissen (Kindle Edition)
ist noch milde ausgedrückt, wenn ich meinen Eindruck schildern möchte... Mag ja sein, dass es sich um ein lesenswertes Buch handelt, leider jedoch habe ich mir unwissentlich eine Mini-Leseprobe runter geladen für 99 Ct., weiterhin noch einige Buchvorschläge, was mich äußert irritierte. Ich fühle mich hintergangen und werde aus diesem Grunde schon dieses Buch nicht kaufen. Auch sehe ich nicht ein, dass ich für eine Leseprobe und Werbung auch noch bezahlen soll. Ich gebe gerne für ein gutes Buch auch mal 10 Euro aus, aber auf diese Art und Weise vergrault man mich als Leser.

Ersteintrag: 27.02.2014 10:43:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2014 10:43:46 GMT+01:00
Liebe/r bmaysb, schade, wenn Sie enttäuscht sind. Vielleicht nehmen Sie sich einfach die Zeit und lesen den Text, dann erfahren Sie nämlich, dass es sich dabei nicht um eine Leseprobe, sondern um eine etwas längere Kurzgeschichte handelt. Darauf weist ja auch der Preis von 0,99 cent hin. Auch die Buchvorschläge sind, soweit mir bekannt ist, Standard. Wenn Ihnen das missfällt, sollten Sie sich vielleicht besser bei Amazon direkt beschweren. Was das alles mit einer Rezension über die Geschichte an sich zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Auf meinen Wunschzettel