5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pimotti 202_005 Pizzaschaufel aus naturbelassenem Sperrholz (Haushaltswaren)
Die Schaufel ist recht dick (in dem SEt mit Stein war auch eine Schaufel, die aber dünner war. Und auch die hat ihren Zweck bestens erfüllt) und vorne angeschrägt, so dass es ganz leicht ist, die Pizza in den Ofen und auch wieder raus zu bekommen. Man muss halt wirklich darauf achten, dass genug Mehl zwischen Pizza und Schaufel ist, damit sie locker in den Ofen rutscht. Ich bin sehr zufrieden und ich käme auch nie auf die Idee, mir aus dem Baumarkt Holz zu holen und dann mti der Laubsäge herumzusägen um ein paar Euro zu sparen (wie in einer anderen Rezension vorgeschlagen). Wenn ich die Zeit hochrechne, komme ich mit der gekauften Schaufel sicher billiger und kann meine Zeit sinnvoller nutzen. Ich kann die Schaufel jedenfalls wirklich empfehlen.