holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Nettes Werkzeuge, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 23938 Impact Steckschlüsselsatz, 1/2 Zoll, 3-teilig 17, 19, 21 mm (Werkzeug)
Habe dieses nette Set nun auch mittlerweile schon zwei Saisons im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Wer seine Alus schützen möchte, ist hiermit echt gut bedient!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2012 06:48:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2012 05:52:44 GMT+01:00
"Allerdings ists ein bisschen schade, dass man 3 Nüsse bekommt, allerdings als Normalsterblicher eigentlich immer nur eine Nuss braucht."

Verstehe diesen Satz nicht ganz, sind ja auch nicht drei gleiche Nüsse sondern verschieden, oder kaufen Sie Ihr Auto immer nach denn Schrauben Ihrer vorhanden Nuss?
Warum haben Sie einen Satz gekauft wenn sie nur eine bestimmte wollten? Ich werde mir Zb. auch einen Satz kaufen, weil ich nie weis welches Auto das nächste sein wird, und es haben nicht alle eine 17ner Schraube...

Set ist meist auch günstiger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 18:58:22 GMT+01:00
labbe79 meint:
.. Ich denke er meint für den Preis, ich fände zb. eine 15er und 16er nuss noch sinnvoll ;) aber im grunde ist es ja ein KFZ set ;)

Veröffentlicht am 05.04.2013 21:09:28 GMT+02:00
Alex A. meint:
Hallo, die Nüsse gibt es auch einzeln zu kaufen, allerdings kostet eine Nuss die Hälfte des Sets. Das Set kommt zu meinem E-Drehschlagschrauber und da ich diesen hin und wieder an bekannte verleihe passt es ganz gut wenn auch eine 19 und 21er Nuss dabei ist.