5.0 von 5 Sternen Top Album, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth Remixed (Audio CD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss vielleicht vorab sagen, dass man natürlich diese Art der Musik mögen muss! Wie immer Geschmackssache!

Auf dem Albm (das aus 2 CDs besteht) sind sehr viele gute Lieder und Remixes drauf!
Musik genau nach meinem Geschmack!

Wenn man mal bissle zur Ruhe kommen möchte, dann kann man sich das Album sehr gut anhören!

Gute Klänge, gute Rhytmen! Was will man mehr!

Ich für meinen Teil kann das Doppelalbum empfehlen!

Phil S.
(TOP 1000 REZENSENT)