Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundlos - Limited Deluxe EP (Booklet, Poster, exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Die Tracks sind einfach nur richtig gut. Es ist für mich entspannend und man möchte im Bett chillen, aber gleichzeitig motivierend raus zu gehen und wieder neue Erfahrungen zu machen. Man träumt von alten Zeiten und möchte nicht nur zurück, sondern auch vorwärts in die Zukunft (bei Tracks wie "Grundlos"). Andere Songs wie "Februar (Kaffee warm 2)" geben mir ein Gefühl von Melancholie, aber auch da will man sich von all den Sorgen losreißen.

Insgesamt lassen mich die Songs stressfrei fühlen und versprechen mir, dass alles gut wird.

Ich kann nur allen diese EP empfehlen. Wer schon das Album "OK KID" gut fand, wird diese EP auch lieben.
Danke Jungs für diese wunderschönen Tracks!!!

[Abbrechen]