5.0 von 5 Sternen Für mich der absolute Kracher, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reamonn - Eleven/Live & Acoustic at the Casino [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin Reamonn Fan seit der allerersten Stunde und habe jedes Album und jede DVD von Ihnen. Deswegen musste auch diese Blu-Ray her. Ich bin absolut begeistert, von Anfang bis Ende. Alleine die Einleitung ist schon klasse, Reamonn bei den Proben, in der Umkleide,... Das ist wirklich Gänsehautfeeling pur :-) Der Ton der Blu-Ray ist spitzenklasse, total ausgewogen, nichts übersteuert, einfach perfekt. Das Bild schliesst sich da an und ist ebenfalls perfekt. Da ich wirklich jeden Song von Reamonn kenne, finde ich die Songauswahl wirklich sehr ausgewogen. Für mich ein absolutes Must Have!!!

Ort: Germany