3.0 von 5 Sternen Routiniert, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Better Motörhead Than Dead-Live at Hammersmith (Audio CD)
Motorhead ist sicher eine der besten Bands der letzten 30 Jahre. Das hört man auch auf dieser CD.
Ich freue mich auch auf jedes Live-Album, das von irgendeiner Band rauskommt. Allerdings muss ich sagen, dass diese CD kaum aus den doch inzwischen recht zahlreichen Motorhead-CDs heraussticht. Routiniert gespielt, guter Sound, aber irgendwie alles schon mal dagewesen.
Wenn man noch keine Live-CD von Motorhead hat, ist diese CD sicher einen Kauf wert. Wenn man aber wie ich fast alles hat, was die Band rausgebracht hat, muss man diese CD nicht wirklich haben.