Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wurde wahr, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 5: Wie alles begann, Folgen 101-125 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Ich hatte es gar nicht zu hoffen gewagt dass man jemals diese wunderbare Serie von Anfang an kaufen können wird. Ich hatte seinerzeit den Anfang verpasst. Die Qualität ist einfach perfekt. Jede Box ist mit gleichbleibend hoher Qualität hergestellt. Ich habe jede Box gleich bestellt und vorbestellt. Ich hoffe sosehr dass die weiteren Folgen veröffentlicht werden. Die Serie bringt einen zurück zu einer sehr schönen Zeit (zumindest für mich)
Also Fernsehjuwelen, macht weiter so!!!!

[Abbrechen]

Ort: Nürnberg, Germany