2.0 von 5 Sternen Unbequemlichkeit vs Top Sound, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX (Zubehör)
Erst zum Positiven. Ein Super Klang mit sehr gutem Bass! Installation nach
einigen wenigen Problemen eiwandfrei. Jedoch muss der Treiber heruntergeladen
werden wenn man zusätzliche Features nutzen möchte.
Der Sound ist wirklich gigantisch und die Empfangsstärke + Reichweite sehr gut.

Das Mikro lässt sich gut ausrichten und hat guten "Aufnahmeklang"

Sehr gut finde ich das USB Kabel mit dem man das Headset jederzeit weiter nutzen kann,
sollte der Akku mal leer sein.

Habe das Headset dennoch soeben verpackt um es zurück zu schicken.
Leider drückt das Headset viel zu sehr an den Ohren...
Für längere Spielzeiten in meinen Augen leider ungeeignet.
Im Inneren der "Muscheln" ist eine harte, mit dünnem Stoff
überzogene Vorwülbung. Genau diese ist das Problem.

Schon nach einer Stunde nicht mehr auszuhalten!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Ersteintrag: 06.08.2013 22:44:21 GMT+02:00
Otto Jürß meint:
kann ich nur zustimmen, bei längerem gebrauch schmerzt es extrem an den ohren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 07:16:52 GMT+02:00
Patrick Stahl meint:
Wenn man sich aber daran gewöhnt, stört es nach einiger Zeit gar nicht mehr, außerdem muss man ein Headset auch "eintragen", so ähnlich wie bei den Schuhen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 07:16:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.08.2013 07:17:49 GMT+02:00]