Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker. Lektüreschlüssel (Taschenbuch)
Unsere Tochter sollte sich für die Schule die Lektüre kaufen. Sie war mal wieder zu schnell und dadurch das falsche Heft gekauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.11.2014 17:05:11 GMT+01:00
Ndugu Badagu meint:
Liebe Rezensentin,

warum bewerten Sie den Artikel mit nur einem Stern? Entschuldigen Sie bitte, aber wenn Ihre Tochter zu doof ist, sich das richtige Heft zu kaufen, warum bewerten Sie dann diesen Artikel dann überhaupt?! Ich kaufe mir ja auch nicht Schuhe in Größe 36 und bewerte sie dann mit einem Stern, weil ich darüber verärgert bin, dass sie mir nicht passen!

Bitte löschen Sie Ihre idiotische Rezension, da Sie das Bewertungssystem verfälscht!!!