5.0 von 5 Sternen Echt praktisch....., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A] (Elektronik)
Da ich das Glück hatte bereits im Dezember einen der begehrten Beta Test Keys für das Google Argumented Reality Spiel Ingress zu bekommen, brauchte ich dringend ein Ladegerät für unterwegs. Ich habe mich schlussendlich für das Gerät von Anker entschieden, weil es sehr klein ist und von den Bildern eine gute Verarbeitung aufwartet. Was ich bekam war allerdings noch besser als erwartet.

- Die Verarbeitung ust überdurchschnitlich.
- Keine Kanten, alles ist glatt und rund.
- Der beigefügte Steckersatz passt auf jedes Gerät und ist in zwei Längen vorhanden.
- Der praktische, gepolsterte Beutel zur Aufbewahrung und zum Transport war eine schöne Überraschung.
- Die Stecker sitzen fest und wackeln nicht.

Die Hauptaufgabe erfüllt das Gerät sehr gut. Am Batteriepack angeschlossen lädt das Handy schneller als zum Beispiel am Auto Lader. Dank dieses Gerätes muss ich keinen Ingress Rush mehr abbrechen. Trotz vier Stunden Spiel ( Handy war nach zwei bis drei Stunden leer) ist am Charger nur einer von vier Balken weg und das Handy nach wie vor voll geladen. Das Zusatzfeature einer kleinen LED Lampe ist ein praktisches Gimmick.

Alles zusammengerechnet bin ich überaus zufrieden und empfehle das Gerät ruhigen Gewissens weiter.