1.0 von 5 Sternen Billige Qualität zum billigen Preis - Billigschrott, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy SII Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir das Gerät wegen der guten Rezensionen und dem günstigen Preis gekauft.Doch schnell wurde ich enttäuscht.Wenn ich den zweiten Akku in den Schlitz stecke entsteht ständig ein Wackelkontakt. Das ist auf Dauer extrem nervig.Zum zweiten fiel mir gestern der USB- Anschluss beim hereinstecken des Kabels heraus. Somit war das ganze Gerät vollständig hinüber.

Aufgrund dessen kann ich nur vom Kauf abraten!!!

Finger davon lassen!!!