5.0 von 5 Sternen Hält was sie verpricht., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dicota Bounce SlimCase 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook Tasche schwarz/blau (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für mein Lenovo L430 14 Zoll Notebook gekauft, um eine praktische Möglichkeit zu haben das Notebook zu transportieren.

Pro:
Die Verarbeitung und Polsterung der Tasche ist sehr gut, als Gimmick gibt es noch wechselbare "Reißverschluss-Zieher" in den Farben blau und schwarz. In die Vordertasche passt mein Netzteil, eine Maus und ein USB-Stick gut rein und ein, zwei CDs könnte man sicher auch noch unterbringen.

Contra:
Von anderen Notebooktaschen kenne ich es so, dass bisher eigentlich immer ein Tragegurt dabei war, leider habe ich bei der Tasche nicht darauf geachtet und einfach angenommen (weil es kein Sleevecase ist), dass einer dabei ist... dafür kann ich natürlich keinen Abzug geben. Den Abzug gibt es dafür, dass mein 14 Zoll Notebook leider ein wenig an den Ecken "reingequetscht" werden muss, da hätte ruhig noch ein wenig mehr Spiel drin sein können.

Es könnte natürlich sein, dass sich das mit der Zeit gibt, falls es der Fall sein sollte, werde ich meine Bewertung natürlich korrigieren.

€ditiert am 20.09.2012:
Das "Problem" mit den Ecken hat sich erledigt, die Tasche hat sich ein wenig angepasst und jetzt muss man kaum drücken. Deshalb jetzt doch die 5/5 Sterne :)

EUR 30,98 EUR 30,00