5.0 von 5 Sternen Gelungene Abendunterhaltung, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 2012 Doomsday (DVD)
Wer hier ein Epos erwartet wie das welches gerade im Kino läuft wird es nicht vorfinden. Aber dieser Film steckt voller Überraschungen. Die Dialoge regen sehr zum Nachdenken an und man kommt sehr schnell zu eigenen Schlussfolgerungen. Dieser Film ist sehr gut aufgebaut, eine leichte Unterhaltung zu beginn mit Einführung in die Hauptpersonen. Dann wird die Spannung weiter aufgebaut bis diese ihren Höhepunkt erreicht. Am Ende ist man Überrascht und zu frieden zu gleich dieses Abenteuer mit den Darstellern überstanden zu haben. Gelungene Abendunterhaltung mit Thrillfaktor.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2010 17:01:12 GMT+01:00
J. Rothgerber meint:
Gelungene Abentunterhaltung???

Vielleicht für diejenigen Patienten aus dem Ostflügel der geschlossenen Abteilung, die nicht mehr auf harte Drogen reagieren!!
Ich habe selten einen derart - in allen Belangen - grottenschlechten Film gesehen.

Veröffentlicht am 12.02.2010 08:42:54 GMT+01:00
Selbst religiöse Fanatiker würden diesen Film nur dazu benutzen um ihre Kinder zu bestrafen!

Veröffentlicht am 06.03.2010 23:52:09 GMT+01:00
Ich vermute hinter dieser Rezension einen Synchronsprecher oder irgend einen anderen Mitarbeiter des Filmteams!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2010 00:31:40 GMT+02:00
Der Meinung bin ich auch. Es kann kein Mensch dieser Welt eine solch fehlerhafte Urteilskraft haben - sofern er nicht gerade unter Drogen steht. Diese Hobbykeller-Produktion mit der gleichnamigen Produktion von Roland Emmrich zu vergleichen wäre in etwa so, als ob man eine Seifenkiste mit einem Porsche vergleicht. Und das ist noch gnädig ausgedrückt.

Veröffentlicht am 24.08.2010 00:39:45 GMT+02:00
Der Film steckt voller Überraschungen? Soll das jetzt witzig sein? Oder hat man eventuell irgendwo Überraschungseier versteckt? Ich wüsste jedenfalls nicht was für Überraschungen in dem Film stecken, außer das man überrascht ist wie schlecht ein Film eigentlich sein kann!

Veröffentlicht am 18.11.2010 17:32:35 GMT+01:00
AJ MacDuff meint:
Also, zumindest ein Satz dieser Rezension entspricht auch meinem persönlichen Erleben des Films:
Am Ende ist man überrascht und zufrieden, dieses "Abenteuer" überstanden zu haben...

Veröffentlicht am 01.04.2011 00:16:45 GMT+02:00
Haben sie eventuell Crack geraucht?
Eine solche tiefgreifende Form von Paralelluniversums-Wahrnehmung ist hochgradig behandlungsbedürftig.
Testfrage: Halten sie Raini Rodriguez auch für Miss Universe?

Veröffentlicht am 11.04.2011 16:29:12 GMT+02:00
Garfield meint:
Wer von solchen Dialogen zum "Nachdenken" angeregt wird, sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken machen ... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2011 22:31:39 GMT+02:00
Steef meint:
Wie geht er aus? Ich habe nach 10 Minuten abgeschaltet - war nicht mehr zu ertragen ...

Veröffentlicht am 24.04.2011 20:58:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2013 18:31:07 GMT+01:00
A. Schwab meint:
Besonders zu betonen ist der Spannungsbogen, der sich von neutral null auf undendlich minus erstreckt. Der Thrillfaktor besticht dadurch, dass sich nach bereits 10min einem alle Eingeweide im Bauch rumdrehen und man's im Kopf nicht mehr aushalten kann - Folter im Fernsehsessel kann man nicht billiger haben im wahrsten Sinne des Wortes. Eine gelungene Rezension, danke!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 4,99 EUR 4,79