ARRAY(0xa1ce7924)

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui?!, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 33,1 cm (13 Zoll) (Personal Computers)
Die BookBooks von Twelvesouth sehen natürlich edel aus, sind natürlich ein bißchen schwerer als die Crumpler, aber haben dafür auch einen stabilen Deckel. Ja doch, man packt es mit Freude aus, dann allerdings erhält man erst einmal eine chemische Keule. Da ist über die Bearbeitung des Leders wohl weit übers Ziel hinausgeschossen worden, denn auch nach Wochen kann man das Ding nicht im Wohnzimmer liegen lassen, ohne dass man sich wundert, "Was riecht denn hier so?" Zweiter Minuspunkt: Die Schlaufen, mit den der aufgeklappte Deckel den Bildschirm hält. Nach zwei Wochen waren beide Halterungen ausgerissen, trotz mäßigen Gebrauchs. Hier war wohl mit Chemie gespart worden.
Ich hatte die Verpackung bereits entsorgt, aber eigentlich hätte ich das Ding zurücksenden müssen. Nun, den Geruch werde ich noch irgendwo wegbekommen, die Schlaufen habe ich mir vom Handwerker um die Ecke neu kleben lassen, ich werd es mir nicht vermiesen lassen, mich über das Ding zu freuen.

Ersteintrag: 02.09.2012 00:30:24 GMT+02:00
Hackbraten meint:
Sie können Artikel auch ohne Verpackung zurückgeben, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen.

Top-Rezensenten Rang: 1.609.950