Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen LÖSUNG - Spielername kann nicht eingegeben werden, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition) (App)
Auf dem Samsung Galaxy Tab 2 scheint es einen Programmfehler zu geben, der es unmöglich macht, einen zwingend erforderlichen Spielernamen einzugeben.

Ich konnte eine Lösung erarbeiten, mit der das Spielen auf meinem Galaxy Tab 2 doch uneingeschränkt funktioniert: Man benötigt zwei fertig gespeicherte Profildateien (GlobalProfile.prf und Profile_01.prf), entweder manuell erstellt oder von einem anderen Gerät kopiert, das die Dateien zuvor erstellt hat. Beide Dateien müssen in den Ordner

storage/sdcard0/Android/data/com.bigfishgames.andramzn.enigmatisfirefull/files/Artifex Mundi/Enigmatis_TheGhostOfMapleCreek/SE/profile/

Ich habe eine detaillierte Anleitung mit den Dateiinhalten erstellt und auf pastebin.com veröffentlicht (suche dort nach 'Enigmatis Lösung Spielername Bug'):
[...]

Fertige Dateien habe ich auch hochgeladen auf:
[...]

Da ich das Spiel nun doch durchspielen konnte, gebe ich ihm statt einem Stern nun vier Sterne, weil es wirklich super ist. Aber einen Stern ziehe ich wegen des Ärgers wieder ab.

[Abbrechen]