1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für lustig, weil Kopierschutz einfach lächerlich..., 25. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Mann im Ko-op-Modus spielen. Muss ich dafür jetzt nochmal dieses Spiel kaufen?????? Wie bescheuert ist das denn!?
Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich doch auch alle Optionen nutzen können...
Und mehr als ein Spiel pro Haushalt kaufen zu müssen, finde ich jetzt echt Abzocke!!!!!!!!!!! Kann man das nicht irgendwie anders regeln? Mit z.B. 2 oder 3 möglichen Accounts auf dem UBIserver pro Seriennummer?????
Diese Form von "Kopierschutz" ist echt ätzend! Ich werde es mir in Zukunft 3 Mal überlegen, ob ich ein Spiel mit solchen Einschränkungen kaufen werde!!!!!!!

Lieben Gruß

Ersteintrag: 25.05.2010 23:45:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2010 19:59:33 GMT+02:00
Muffin meint:
Einen zweiten Account erstellen und den Crack benutzen - anders geht es leider nicht.
Das ist aber bei fast jedem Spiel so, und einen Splitscreen-Modus gibt es meistens nur auf Konsolen.

EUR 29,95 EUR 7,49

Top-Rezensenten Rang: 1.208.801