3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, aber nicht ganz durchdacht, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau (Zubehör)
Zuerst das Gute: Top, verarbeitet, schick, sitzt, passt und Dot-View-Anzeige ist echt cool. Mir gefällt der Retro Look und die Anzeige durch das Display zwar sehr gut, trotzdem habe ich mich für eine Rücksendung entschieden, weil es ein paar Kleinigkeiten gibt, die wirklich stören. Das Deckel schließt vorne nicht ganz ab, so dass immer ein kleiner Spalt zwischen Deckel und handy entsteht. Der Deckel lässt sich nicht komplett umklappen, so dass er nicht press an der Rückseite liegt, sondern etwas absteht. Das stört mich ziemlich beim tippen und für gaming auch nicht wirklich optimal. Und zu guter letzt habe ich nach 5 Stunden Dot-View-Case schon jede Menge Dots auf dem Display. Durch die Punkte im Deckel, kommt nämlich auch Fett und Schmutz auf das Display, der sich dann in Punktform niederschlägt. Deswegen habe ich es zurückgeschickt, auch wenn es mir leid tut. Die Dot-View-Funktion bietet nämlich wirklich einen Mehrwert, wenn die App mal richtig ausgereift ist und man über die kleinen Mängel bei der Abdeckung hinwegsehen kann ;)

EUR 31,81 EUR 20,46