1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!!! ..., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Ich habe mir diese Folien gekauft weil sie mit extrem hoher Kratzfestigkeit (Bleistifthärte 4H bei 500g Schreibdruck) beschrieben wurden. Das mag ja stimmen ... ABER ... das die Folien schon vor dem anbringen TOTAL zerkratzt sind find ich echt eine Sauerei.

Auch das anbringen läuft bei diesen Folien leider nicht ganz einwandfrei. Das kleinste Staubkorn führt sofort dazu das die Folie Blasen wirft. Da habe ich schon besser Folien verwendet ...

Positiv anzumerken ist die Passgenauigkeit der Folien. Diese ist nämlich Perfekt ... Alle Aussparungen und Löcher für Kameras, Blitz und Mikro sind 100%ig dort wo sie hingehören. Ist die Folie einmal aufgebracht ist sie praktisch unsichtbar. Das täuscht aber leider nicht über die zum Teil vor dem anbringen stark verkratzten Folien hinweg was "mich" persönlich doch sehr stört. ... Ein absolutes NoGo ... eine zweite Trägerfolie zum Schutz vor solchen Kratzern oder Produktionsbedingten Spuren wäre angebracht ...

... das geht besser. Schade ...

Ersteintrag: 08.08.2013 09:04:27 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

Hier liegt sehr wahrscheinlich ein Produktionsfehler vor für den wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten.
Bitte kontaktieren Sie uns damit wir den Fehler beheben können.

Ihr atFolix Team