Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Achtung: Ionenkanone defekt! Sonst gut!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Seit einigen Wochen sind wir stolze Besitzer dieses Taschenmessers, wobei man sich in Deutschland "ohne" inzwischen ja fast nackt vorkommt.

Alles in allem sind wir zufrieden, insbesondere die Kinder freuen sich über die eingebaute Schokoladenfabrik. Meine Frau sehe ich derzeit recht wenig, da sie viel Freude daran hat, den integrierten Louvre zu besuchen - weshalb der aber Montags geschlossen ist, erschliesst sich mir nicht, hat vielleicht etwas mit den Schweizer Gewerkschaften zu tun? Ein Wort noch zum Louvre, da viele meiner Bekannten hier Probleme hatten: er befindet sich genau 60 Meter hinter dem Korkenzieher, also bitte nicht mit dem Pergamon-Museum verwechseln, welches 20 Meter vor dem Korkenzieher ist!

Nur zur Downside: da ich immer noch eine gewisse Sorge bezüglich einer außerirdischen Invasion habe, war ich natürlich von der integrierten Ionenkanone begeistert! Aber was ist das: die Kanone hat einen Energiebedarf von 60 Terawatt pro Schuss, während der eingebaute Kaltfusionsreaktor nur 40 Terawatt pro Tag zur Verfügung stellt?!? Auch in Kopplung mit den Induktionssolarkollektoren kommt man nicht auf die nötige Leistung und ein Fach für handelsübliche Batterien habe ich bislang nicht finden können. Wie kann so ein Lapsus passieren? Wenger hat hier ein Firmwareupdate angekündigt, welches den Energiebedarf der Kanone senkt - bis dahin hoffe ich, dass die Gatling-Gun einigermaßen ausreicht (vielleicht kommen nur kleine Außerirdische).

Was bleibt sonst noch zu sagen? Wir alle sind mit der Nagelfeile sehr zufrieden, so dass das Artikel alles in allem seine 4 Sterne wert ist.

[Abbrechen]