4.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und sehr lecker!, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Easy Snack: Leichtes für den Job und zwischendurch (Broschiert)
Das Buch ist nicht nur für den Büroalltag gedacht, sondern auch für die gestresste Familie. Der Inhalt passt hier lobenswerterweise auch zum Titel des Buches - die Zubereitung eines gesunden und leckeren Mittagsessens schnell und einfach. Somit hat man noch genügend Zeit die Mahlzeit in Ruhe zu genießen. Ich habe es selber schon im Job ausprobiert und es bewährt sich sehr gut in der Praxis.

Doch neben all des Lobes auch ein paar kritischere Anmerkungen. Das Auge isst bekanntlich mit und manche Abbildungen find ich nicht wirklich passend ' der "Thron", die Verzierungen auf den Rezeptseiten passen oftmals nicht zu dem eigentlichen Gericht. Auch hätte ich mir mehr Tipps gewünscht.

Das Buch kann ich aber trotzdem wärmstens empfehlen. Insbesondere weil man die Rezepte auch oder besser besonders im Job nutzen kann.

Ich freue mich jetzt auf ein Buch, das auf Snacks aus aller Herren Länder eingeht.

Top-Rezensenten Rang: 3.509.032