Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen naja, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auto-Black-Box -Hochgeschwindigkeitskamera Car-Camera-Recorder + Nachtsicht + Bewegungssensor + Farbbildschirm/Dashboard 2,5 TFT LCD Display + 4GB SD Karte /Unfalldatenschreiber/Überwachungskamera Video/Audio DVR (Elektronik)
Ich benutze die Kamera nun schon seit einigen Wochen und bin nicht wirklich glücklich mit ihr. Zunächst ist auf die Auflösung einzugehen. Man kann zwar eine hohe Auflösung einstellen, die Bildinformation entspricht jedoch sicher nicht der eingestellten Auflösung. Nun gut, für den Preis kann man sicher nicht die Qualität einer DV Kamera erwatten.
Größtes Ärgernis ist jedoch die Verbindung zwischen Saugnapf und Kamera. Auch wenn alles fest arretiert ist, wackelt dieses Segment (auf den Bildern: die Verbindung zwischen Kunststoff und Metallteil) d.h. es ist nur schwer möglich, die Kamera genau auszurichten und weiterhin wackelt die Kamera während der Fahrt, z.B. wenn man eine Kurve durchfährt. Ärgerlich, da hätte man sich auch etwas Cleveres einfallen lassen können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2012 14:57:15 GMT+01:00
Sie haben eine kleine Feststellschraube übersehen...
Mit zwei Handgriffen können Sie die Schraube nachziehen und die Kamera wird nicht wackeln.

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da!

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen sofort weiter.

intera-nova GmbH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012 13:09:44 GMT+01:00
Hans meint:
Danke für den Tipp. Der Sollte jedoch auf jeden Fall in die Anleitung, denn wie man an den anderen Rezensionen sieht, bin ich nicht der Einzige, der das Problem hat. Und nicht jeder sucht unter dem Gummi des Saugnapfes nach Schrauben, die er festziehen kann.