5.0 von 5 Sternen Fady - Our Habibi - Gänsehaut pur! Einzigartig!, 7. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Audio CD)
Wer hier von zu schnulzig redet und schreibt, hat echt wenig Ahnung von Musik, Stimme und erst recht Null Ahnung von Gefühl.
Fady interpretiert seine Songs so, wie ich es seit langer Zeit nicht mehr gehört habe,...Gänsehaut-Feeling,...und dazu noch von einem Menschen, der auch noch optisch perfekt dazu paßt!
Fady,...laß Dich nicht unterkriegen,...gehe Deinen Weg,...
Mir ist es nur immer wieder unverständlich, wie dieser Junge Mann nur den 2. Platz bei DSDS bekommen hat,...denn sein Konkurrent konnte stimmlich nicht mithalten!
Aber egal,...Toi, Toi, Toi!

Du bist unser Habibi und bitte noch viele Alben!

Ersteintrag: 07.07.2008 13:57:20 GMT+02:00
BecksPB meint:
Und wieder einer, der es einfach nicht kapiert! Unglaublich! Wirklich unglaublich...
Aber Hauptsache 5 Sterne verteilt!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2008 15:52:26 GMT+02:00
Angelo meint:
@BecksPB

Es ist unglaublich, dass überhaupt eine Rezension vorgenommen wird. Es spielt keine Rolle, ob jemand 1 oder 5 Sterne abgibt!
Man kann gar keine Sterne abgeben für ein Album, wo man nur die Namen der Titel kennt, aber außer den 2 Songs von der Single nichts gehört hat.

Ich habe so oft alle darum gebeten keine Rezensionen abzugeben bis man die Lieder hören kann, aber es sind immer ein paar dabei, die es nicht lassen können. Übrigens auch solche, die 1 Stern abgeben, da war heute auch wieder einer dabei!
Es sind also nicht nur solche die 5 Sterne vergeben, es sind auch einige dabei von den 1 Sterne-Vergebern, die noch nicht kapiert haben, dass man ein Album erst bewerten kann, wenn man die Lieder kennt. Ich gebe es wirklich auf, weil manche Menschen, wollen oder können es nicht verstehen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2008 17:44:27 GMT+02:00
Anglo, ich gebe Dir uneingeschränkt Recht (und dabei ist es egal, um wessen Album es sich handelt ;)). Wenn Hörproben oder einzelne Tracks vorhanden sind, und man sich vom Ganzen eher ein Bild machen kann, sind diese Bewertungen auch glaubwürdiger... In diesem Sinne, auf ein friedliches Fan-Dasein ohne ständige Seitenhiebe auf andere Sänger.