Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lektüre !!, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wind, Sand und Sterne (Gebundene Ausgabe)
Dieses kleine Buch begleitet mich seit über zwanzig Jahren, ich habe es selten am Stück gelesen, nehme es aber immer wieder in die Hand, um das ein oder andere Kapitel zu lesen. Es sind einfach so wunderschöne Abschnitte darin, die meine Seele berühren. Inzwischen war es so abgegriffen, dass ich mir zwar eine neue Ausgabe zugelegt, die alte aber aus sentimentalen Gründen auf jeden Fall aufbewahren werde ;-) !! Das Werk hat zwar nicht den Bekanntheitsgrad des 'Kleinen Prinzen', ist aber unbedingt empfehlenswert. Zu meiner grossen Freude hat eine meiner Lieblingsbands (GAZPACHO) das Werk als Adaption für ihr neuestes Album TickTock genutzt, für mich ein Hochgenuss, das Album hören und dazu ein paar Zeilen lesen... ...geniale Möglichkeit zum Chillen nach einem anstrengenden Arbeitstag !!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.129.618