5.0 von 5 Sternen Steigerung des Vitamin D3 Levels nur in Verbindung mit Vitamin K!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super K mit weiterentwickelten K2 Komplexen, 90 Ka (Badartikel)
Das Produkt ist für mich sehr gut verträglich, was nicht selbstverständlich ist. Die Zusammensetzung scheint mir auch gut zu sein. Insgesamt fühle ich mich damit wohl.
Versand wie immer fix und unproblematisch

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.04.2014 23:45:29 GMT+02:00
Hallo,
in welchem Verhältnis nehmen Sie Vitamin D und Vitamin K?
Ich möchte (nach Setup-Therapie) nun 1x wöchentlich 50.000 IU
Vitamin D nehmen. Wieviel Vitamin K nehme ich dazu?
Nimmt man dann beide Kapseln zusammen?
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2014 01:47:29 GMT+02:00
Dinosaurierin meint:
Nach meinen Informationen und Recherchen täglich 1 Kapsel, egal wieviel D3 man nimmt, jedenfalls bei bis zu 20.000 IU pro Tag. K2 kann man anscheinend nicht überdosieren.
Und Ihre 50.000 IU Wochendosis wandert ja auch erst mal in den Speicher und wird erst nach und nach wieder freigesetzt.