1.0 von 5 Sternen langweilig, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC] (Computerspiel)
Ich rate jedam Shooter Fan ab, dieses Spiel zu kaufen, keine Bewegungsfreiheit. Spiel läuft fast wie Moorhuhn, wirst automatisch zu Punkten gebracht und dort must du nur noch die Feinde abballern, Keine Spannung, nichts. Ich hoffe ich werd es noch los.

Ersteintrag: 23.02.2014 04:31:44 GMT+01:00
Peter Arnold meint:
Das wieder los zu bekommen wird mehr als nur schwer werden. Nach all den Rezensionen im gesamten Netz... siehst ja, dass selbst Amazon innerhalb weniger Tage einen 10er nachgelassen hat. Dieses Game ist jedenfalls der Auslöser, dass ich erstmal die Finger von blinden Vorbestellungen lasse. Hätte ich die 40 Ökken doch nur im Marmeladeglas gelassen.