2.0 von 5 Sternen Unangemessene Qualität für das iPad 2, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin Flip Folio Stand für Apple iPad 2 schwarz/grau (Personal Computers)
Habe heute das Case erhalten und wurde gleich beim öffnen mit einem furchtbar stechenden Geruch überrascht. So künstlich plastik (oder was auch immer). Dennoch dachte ich im ersten Augenblick, dass das Case echt gut ausschaut für den Preis. Das iPad2 sitzt auch fest im Case, jedoch sind die Aussparungen für Headset usw. echt schlimm. Sieht so dermaßen frei von Stil aus. Unglaublich. Außerdem sitzt das iPad2 nicht wirklich an den jeweiligen Aussparungen perfekt.

Ich bin enntäuscht und werde das Case zurücksenden. Bei meinem alten iPad hatte ich eine Tasche von Tuff Luv. Nicht vergleichbar mit diesem Schund. Hände weg und lieber ein paar Euro drauf zahlen. Sollte das iPad wert sein.

Gebraucht & neu ab: EUR 5,00
Auf meinen Wunschzettel