5.0 von 5 Sternen Shady Records!, 5. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Wird das Album des Jahres!

4 Singles gibt es schon:

Ersteintrag: 05.05.2009 21:25:27 GMT+02:00
Super, und jetzt...?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 08:59:31 GMT+02:00
Chris S. meint:
son mist brauchst du nicht als rezension zu posten. das weiss ausserdem wohl mittlerweile jeder das diese 4 tracks schon zu hören sind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 14:18:19 GMT+02:00
R.S. meint:
Naja, ne vernünftige Rezension zu schreiben übersteigt halt seinen Horizont...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 19:45:25 GMT+02:00
Flowbama meint:
"Die Blu-Ray von ein Quantum Trost hat er übrigens mit einem Stern bewertet, weil ihm das Cover nicht gefällt^^ "

xD ^^

Veröffentlicht am 09.05.2009 12:23:50 GMT+02:00
Kaisa meint:
hab alum schon angehört geht so :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2009 13:22:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2009 13:28:18 GMT+02:00
pppppp meint:
Wenn ein Kaisa Fan das Album nur durchschnittlich findet,kann es nur unglaublich wack sein:)

Es scheint leider so,dass es keinen Premo Beat geben wird:( Das wär der einzigste Song,den ich mir anhören würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2009 15:13:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2009 15:19:13 GMT+02:00
Kaisa meint:
phil versteh michnich falsch ich fand em schon immer nur durchschitt,es gibt vieleicht 2-3 wirklich gute tracks der rest is wenman ehrlich is nichtmehr als durhschnitt!!! das neue album hat 3 gute tracks aus meiner sicht von dehnen man sich 2 songs 2-3 mal anhören kann:( beats -durchschnitt bis uterrer durchschnitt weißnich ob em absichtlich oldscool beats gewählt hat , eine zusammenarbeit mit timbaland hätte da warscheinlich gut getan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2009 15:40:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2009 15:50:38 GMT+02:00
@Kaisa:
"weißnich ob em absichtlich oldscool beats gewählt hat"

xD! Die Beats auf dem neuen Album sind sowas von NICHT Old School...! Da sieht man schon wie wenig Ahnung du hast...

"eine zusammenarbeit mit timbaland hätte da warscheinlich gut getan"

Nein, hätte sie sicher nicht... Ne Zusammenarbeit mit DJ Premier hätte gut getan, aber dazu wird es ja anscheinend leider nicht kommen...

--> Danke, dass du mich so zum lachen gebracht hast... Du scheinst von Rap wirklich nicht sooo viel Ahnung zu haben^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2009 15:41:33 GMT+02:00
Flowbama meint:
"eine zusammenarbeit mit timbaland hätte da warscheinlich gut getan"

bitte was????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2009 15:51:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2009 15:55:45 GMT+02:00
R.S. meint:
Der Kerl hat en G-Hot Album mit 4 Sternen bewertet, was kann man da anderes erwarten?^^
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.042.694