4.0 von 5 Sternen Brilliante Lieder, 27. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sell,Sell,Sell (Audio CD)
Eine CD mit einer Sammlung von teilweise brillianten Liedern, die von David Grays markanter Stimme und Gitarre leben. Feiner Gitarren-Rock mit traurig-schönen Geschichten. Die CD kenne ich von einem irischen Studenten, der damit vor drei Jahren den Flur unseres Studentenwohnheims beschallt hat. Und ich dachte: was für Melodien, was für eine Gitarre, was für eine Stimme! So etwas verteilen andere auf 5 CDs und füllen den Rest mit belanglosem Lärm. Zwar gibt es auch auf dieser CD zwei, drei Lieder, die man nicht unbedingt gehört haben muss, dafür hat mich "Forever Is Tomorrow Is Today" sprachlos gelassen. Ehrlich.

Ein Kunde