3.0 von 5 Sternen najaq, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Holste Waschsoda, 4er Pack (4 x 500 g) (Badartikel)
also entweder wende ich es falsch an oder es wirkt nicht (?!)

die flecken gingen nie raus
die töpfe wurden nie sauben
im haushalt hat es streifen hinterlassen (wenn man es in ein anderes mittel mischt)

das einzige wo ich es gerne angewendet habe ist es beim waschen jedoch als weichspüler! die wäsche ist wunderbar weich nachher ohne chemische stoffe. deswegen gibt es hier 3 sterne von mir da es für mich persönlich ein tolles erstatzprodukt in der hinsicht ist.

Ort: linz